Publishing: André George

Neu bei Hall und Echo: André George – der Sänger und Gitarrist aus dem Grenzbereich Münster / Ruhrgebiet ist schon seit Jahren in der deutschen Reggae- und Popszene unterwegs und auf den großen Festivals präsent. Ob Auftritte beim Ruhr Reggae Summer in Dortmund, beim Summerjam in Köln, oder dem Reeperbahnfestival in Hamburg, seine Musik ist immer kompatibel, weil sie den Song in den Mittelpunkt stellt.

Mit dem hoffnungsvollen und einladenden Song „Ich kann es sehen“ und seinem entspannten sommerlichen Reggae Vibe wirft uns der Reggae/Pop Liedermacher ANDRÉ GEORGE ein 3 minütiges Rettungsseil zu, das uns für den Moment vom stetig hyperventilierenden Alltag entfliehen läßt.

Über allem schwebt der stete Wandel und ein positiver Ausblick auf zukünftige Veränderungen. Ein Song, der geprägt ist von den Menschen und einer Landschaft, die seit Jahrzehnten den Strukturwandel lebt und gestaltet.

Die Single ist die erste Auskopplung vom kommenden Album„Ballon“ (VÖ Herbst 2021) mit dem er die Botschaften One Love – und die chilllige Spiritualität vom Reggae übernimmt und weitergibt.

André George bei Spotify

André George Homepage