DINO PARIS & DER CHOR DER FINSTERNIS – „Die Ballade vom sterbenden Mann feat. Daniel Zillmann (live)“

Langsam aber sicher ist das Patriarchat am zerbröckeln. Verzweifelt versuchen sich einige Wenige an den sexisitischen, homophoben, transfeindlichen und misogynen Werten traditioneller Männlichkeit festzuklammern. Dino Paris & der Chor der Finsternis möchte dieser glücklicherweise aussterbenden Minderheit mit diesem Lied ihr letztes Denkmal bauen, um damit Yahtzee zu spielen. Dazu hat er sich den aus Film und Fernsehen bekannten Schauspieler und Sänger Daniel Zillmann eingeladen. In der Villa Neukölln in Berlin haben die beiden im Februar 2023 den Dino Paris & der Chor der Finsternis
Schmusesong „Die Ballade vom sterbenden Mann“ mit Boris Nielsen am Klavier und Hannes Gwisdek (Shaban) als Aufnahmeleitung live aufgenommen. Gefilmt wurden sie dabei von Arda Funda und Jan Preißler trägt ein wundervolles Kleid von Vivian Rosa Ronge (vvrrong).